PRIMEVAL-Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PRIMEVAL-Fanforum

Eine Fanseite für alle Fans der TV-Serie Primeval

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Megabufo foedus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Utahraptor
Moderator
Moderator
Utahraptor

Anzahl der Beiträge : 21

Megabufo foedus Empty
BeitragThema: Megabufo foedus   Megabufo foedus Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 11:03 am

Megabufo ist eine von vielen großen Krötenarten des Zukünftigen Amazonas. Dieses Tier wird mehr als 1 m hoch. In der Laichzeit, begeben sich hunderte von diesen Kröten zu Laichplätzen. Trotz der größe ist Megabufo nicht das ranghöchste Raubtier seiner Epoche, es wird von vielen Tieren gejagt, als Schutz besitzt diese Kröte einen knochigen Buckel, der als Schutz dient. Megabufo laicht zwar im Wasser, die adulten Tiere leben jedoch eher am Land als im Wasser, sie haben gut entwickelte Lungen sowie eine robuste fast reptilische Haut. Auch die Beine sind stärker als bei aquatischen Fröschen. Die Megabufo sind unscheinbar braun gefärbt, nur der Bauch ist leuchtend gelb. Die Augen sind schwarz und sehr groß.

So sieht der Körperbau aus, die Farben habe ich oben genannt.
http://nvraptor08.deviantart.com/art/Foxtrot-El-Venenoso-112205522

*=Ich plane einige Tiere des Amazonas, in der Zukunft ist der Amazonas fast ausgetrocknet und es gibt wenig Wasser, die sollten irgendwann in dem RPG vorkommen.
Nach oben Nach unten
Tim Predator
Primeval Spezialist
Primeval Spezialist
Tim Predator

Anzahl der Beiträge : 123

Megabufo foedus Empty
BeitragThema: Re: Megabufo foedus   Megabufo foedus Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 12:33 pm

Utahraptor schrieb:
Ich plane einige Tiere des Amazonas, in der Zukunft ist der Amazonas fast ausgetrocknet und es gibt wenig Wasser, die sollten irgendwann in dem RPG vorkommen.

Ja, ich werde sie auf jeden Fall im RPG einbauen. Nur weiß ich noch nicht wie und wann, kannst es ja mal in einer Diskussion erwähnen.
Nach oben Nach unten
https://primeval-fanforum.forumieren.com

Megabufo foedus
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PRIMEVAL-Fanforum :: Eigen kreierte Primeval Monster :: Eure Monster-
Gehe zu: