PRIMEVAL-Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PRIMEVAL-Fanforum

Eine Fanseite für alle Fans der TV-Serie Primeval
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukunftsinsekt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tim Predator
Primeval Spezialist
Primeval Spezialist
Tim Predator


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 27
Ort : Östereich

Zukunftsinsekt Empty
BeitragThema: Zukunftsinsekt   Zukunftsinsekt Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:32 pm

Zukunftsinsekt Zukunf10
Zeit: Zukunft
Aufrtitt in: Episode 21 und 23
Zahl der Opfer: 2
Das Insekt der Zukunft hat feine Härchen und Fliegenähnliche Augen. Es hat einen Mund der einer Spinne ähnelt und sechs Beine. Desweiteren besitzt es Krallen, die dem der Gottesanbeterin ähneln, und hat möglicherweise eine rot-grüne Haut. Es ist sehr anpassungsfähig und ist ein Fleischfresser, ähnlich wie der Zukunftsprädator. Das Insekt wird bis zu 1,80 m groß, also die durchschnittliche Größe eines Menschen. Zum Jagen packt es seine Opfer mit den Beinen, an denen es sehr scharfe Krallen und verletzt es. Es kann aber auch sehr schnell laufen, zum Beispiel um im Dschungel, wo es her stammt, besser seine Beute zu fangen. Seinen ersten Auftritt hat es in Folge 8 der 3. Staffel. Die Kreatur wurde durch einen Wettbewerb (Create Your Own Creature Competition) gefunden. Fans konnten ihre Entwürfe einschicken. Letztendlich gewann dieses Exemplar. In der Episode Die Welt von Morgen geht Abbys Bruder Jack durch eine Anomalie und landet in der Zukunft. Hier wird er von den Zukunftsinsekten bedroht. Auch in der Folge 10 ("Gefangen") haben diese Tiere ihren Auftritt.


Zuletzt von Tim Predator am So Mai 24, 2009 7:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://primeval-fanforum.forumieren.com
Primevaler
Athropleura
Athropleura
Primevaler


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.09
Alter : 67
Ort : Österreich

Zukunftsinsekt Empty
BeitragThema: Insekt   Zukunftsinsekt Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:54 pm

Ich finde das es zeit wurde einen gleichwertigen Gegner (ausser Menschen) in die Serie zustellen.
Gie Viecher sind einfach großartig.
Nach oben Nach unten
Utahraptor
Moderator
Moderator
Utahraptor


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 24.04.09
Alter : 30
Ort : Kematia Insel ( Indonesien ) ;-)

Zukunftsinsekt Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsinsekt   Zukunftsinsekt Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 6:51 pm

Naja ich fand das Insekt nicht so gut. Wink Liegt daran, das ich Insekten nicht so toll finde. Außer einige Heuschrecken.
Nach oben Nach unten
Maxikg
Athropleura
Athropleura



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Zukunftsinsekt Empty
BeitragThema: Zukunftsinsekt   Zukunftsinsekt Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 10:29 am

Hallo,

Ich habe schon immer Probleme mit Krabbeltieren gehabt. Das war aber die Krönung.

Anders gesagt:
Ich hasse diese Viecher. Da gibts besseres...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zukunftsinsekt Empty
BeitragThema: Re: Zukunftsinsekt   Zukunftsinsekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zukunftsinsekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PRIMEVAL-Fanforum :: Primeval Kreaturen :: Kreaturen der dritten Staffel-
Gehe zu: