PRIMEVAL-Fanforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
PRIMEVAL-Fanforum

Eine Fanseite für alle Fans der TV-Serie Primeval
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sehr gutes, Schön aufgebautes, und gut Struckturirtes Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Maxikg
Gast




Sehr gutes, Schön aufgebautes, und gut Struckturirtes Forum Empty
BeitragThema: Sehr gutes, Schön aufgebautes, und gut Struckturirtes Forum   Sehr gutes, Schön aufgebautes, und gut Struckturirtes Forum Icon_minitimeMi Mai 19, 2010 10:50 pm

Hallo,

Ich muss sagen, ein sehr gutes Forum, mit vielen Infos über meine Lieblinsgserie. Schade nur, dass hier nur selten geschrieben wird. Vor allem der Info-Bereich mit den Personen-Infos gefällt mir.

Nur nebenbei. Es kann sein, dass ich es nur übersehen habe, aber kann es sein, dass die Charakter fehlen:
Captain Tom Ryan
Caroline Steel
Mick Harper
Der oft vorkommende Putzmann (Staffel 2; Folge 1 das erste Auftauchen)

Sonst aber sehr gut.

Schade nur, dass das FOrum, falls der Beitrag aus dem anderne "Gästebucheintrag" noch aktuell ist, inaktiv ist. Ich gebe dir zwar recht, dass es schon andere, große Primeval-Fanforen gibt, aber mit am besten hat mir dieses hier gefallen. Die anderen haben einen Stil, der für mich anfangs abweisend wirkt. DIe Warmen Farben, mit den nicht zu aufdringlichen Deko-Objekten wirken sehr einladend. Auch die Startseite ist gelungen.

Im übrigen:
Happy Birthday

Gruß,
Max(ikg)
Nach oben Nach unten
 
Sehr gutes, Schön aufgebautes, und gut Struckturirtes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 19 - Alle Vögel sind schon da
» FORUM GELÖSCHT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PRIMEVAL-Fanforum :: Gästebuch-
Gehe zu: