Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 24.04.09 Alter : 31 Ort : Kematia Insel ( Indonesien ) ;-)
Thema: Tiere von Jurassic Park Fr Apr 24, 2009 9:21 pm
Wie findet ihr die Tiere ??? Welche sind am besten ??
Also ich mag die Raptoren am liebsten, vorallem die JP/// Raptoren.
Ich hätt zu gerne einen Carnotaurus gesehen, der ja von InGen ( Der Firma von Jurassic Park ) die Farbe wie ein Chamäleon wechseln konnte. Wäre cool gewesen, wenn so ein unsichtbares Vieh sich einen nach den anderen Soldaten schnappt.
Tim Predator Primeval Spezialist
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 28 Ort : Östereich
Thema: Re: Tiere von Jurassic Park Fr Apr 24, 2009 9:25 pm
Ich liebe den Spinosaurus. Auch wenn er nur ein paar Auftritte hatte !
PS: Du kanst auch selber voten.
Utahraptor Moderator
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 24.04.09 Alter : 31 Ort : Kematia Insel ( Indonesien ) ;-)
Thema: Re: Tiere von Jurassic Park Fr Apr 24, 2009 9:30 pm
Der Spino ist ohne Zweifel cooler als der Rex, aber ehrlich gesagt sind Spinosaurus Zähne nicht besonders stark im realen Leben, aber der JP Spino wurde ja mit Krokodils DNA gezüchtet, das hab ich auf Jurassic Park Legacy gelesen, daher auch seine Stärke Aggressivität, die anderen Saurier wurden großteils mit Frosch DNA geklont.
Also ich würd für jeden meine Dinos Kaiman oder Krokodil DNA verwenden, die kommen denen viel näher als so ein Frosch, für Saurier wie Velos oder anderen kleineren gefiederten würd ich DNA von Kasuaren oder Straußen verwenden, einfach den primitivsten bzw urtümlichsten Vogel, der Hoatzin gehört auch dazu. Aber das ist jetzt wieder ein andere Kapitel...
PS: Ich weiß, tu ich aber später, aber noch nicht jetzt.
Tim Predator Primeval Spezialist
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 13.04.09 Alter : 28 Ort : Östereich
Thema: Re: Tiere von Jurassic Park Fr Apr 24, 2009 9:42 pm
Ja, in echt sieht er anders aus.
Nur ein paar der Saurier gibt es doch nicht in Jurassic Park ?? !! Und auch ich find den Raptor toll, nur halt Spinosaurus find ich besser